People Search

Mona Rezazadeh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mona Rezazadeh

Xing

Mona Rezazadeh
Gegend:
frankfurt am main, Germany
Organisationen:
Ich war während des studiums, ab dem 5. Semester konstant als Tutorin tätig. Meine Aufgaben waren die Studenten in Bereich Konzeption, Ideenfindung und letztlich auch in der Umsetzung zu begleiten und zu beraten.
Hochschulen:
 Academy of Visual Arts/ Frankfurter Akademie (Kommunikationsdesign, Dezember 2009)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kommunikationsdesign)
Ich suche:
Einen Job in dem ich kreativ entfalten und wachsen kann.
Ich biete:
Hohe Aufnahme- Fähigkeit. Ich kann sehr gut in einem und mit einem Team zusammenarbeiten. Bin offen für neue Herausfoderungen und unermüdlich. Flexibilität Sehr gute Verkaufs- und Überzeugungs- Fähigkeit. Immer eine gute Laune und den Drang zum positiven Denken!
Interessen:
Bis vor kurzem habe ich für mein Studium gelebt und mein ganzes Interesse dem gewidmet, weil ich das studiert habe was ich liebe! Im Studium konnte ich mich frei entfalten und austoben. Ich liebe die Kreative Welt. Den Prozess von der Idee bis Zielsezung ist für mich das größte. Demnach gilt mein Interessen diesem Bereich. Eine Leidenschaft, welches ich mir auch zum Beruf machen will, ist der Fil...