People Search

Mona Gehring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mona Gehring

Xing

Mona Gehring
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Gastronomiefachkraft
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen neuen Job im Bereich der Gastronomie, im Verkauf, Marketing, Medien, Kommunikation eine neue Herausforderung.
Ich biete:
Eigeninitiative, Kompetenz, Präzesion, Flexibilität, den nötigen "biss" und Neugierde und Wille neues zu erlernen.
Über mich:
Ich bin 22 Jahre alt, arbeite seit inzwischen 8 Jahren in der Gastronomie. Im Sommer 2008 absolvierte ich erfolgreich meine Prüfung zur Fachfrau für Systemgastronomie. Nun suche ich Möglichkeiten mein Können, meine Belastbarkeit und mein Enthusiasmus unter Beweis zu stellen. Ausserdem möchte ich meinen Horizont mit Neuem und Lehrreichem, erweitern.