People Search

Mohamed Haj

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mohamed Haj

Xing

Mohamed Ali ben Haj
Gegend:
Passau, Germany
Hochschulen:
 Berufsakademie Passau (Fremdsprachenkorrespondent)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Arabic (First language), French (Fluent), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Ich suche:
eine anspruchsvolle Beschäftigung in der ich sowohl meine Sprachkenntnisse, als auch meine soziale Kompetenz einsetzen kann.
Ich biete:
Ob im Team oder im Alleingang, liegt bei mir die sorgfältige und termingerechte Bewältigung, der mir zugeteilten Aufgaben im Vordergrund. Um den Anforderungen des Karrierestarts gerecht zu werden habe ich mich mit den gängigen Büroanwendungen Ms Office und SAP in Weiterbildungsseminaren beschäftigt.
Interessen:
Marketing, Außenhandel, Medien, Kunst, Musik, Technik