People Search

Mo Lipinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mo Lipinski

Xing

Mo von Lipinski
Gegend:
Kiel / Hamburg, Germany
Arbeit:
spirituelle Lehrerin
Organisationen:
healinginternational.ning.com/
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (spirituelle Lehrerin)
Ich biete:
Heilarbeit und spirituelle Ausbildungen in alte und neue Systeme
Interessen:
Ich arbeite mit Lichtenergien (das meint, Frequenzen und Schwingungen), um Heilung einzuladen. Ich programmiere Steine mit alten Energien, um sie kraftvollen und zweckgerichteter zu machen. Einweihungen in alte und neue spirituelle Systeme, keltische und altägyptische Mystererien. Ich arbeite mit schamanischen Ritualen und schamanischen tools. Willkommen auf meiner Web-Site zum freuen, stöbern, in...
Über mich:
Ich gehe seit mehr als 20 Jahren einen spirituellen Weg. Dieser hat zwei Linien - einen schamnischen und einen buddhistischen. Nach einem Kundaliniausbruch arbeite ich für Menschen, um sie in ihrem persönlichen und spirituellem Wachstum zu unterstützen und zu guiden.Ich bin ebenfalls Körpertherapeutin, Reiki-Grossmeisterin und Meister-Heilerin. _____________________________