People Search

Mirko Zeppenfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirko Zeppenfeld

Xing

Mirko Zeppenfeld
Gegend:
44369 Dortmund, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (),  (Kaufmann im Gesundheitswesen)
Ich suche:
eine Innendienst-Tätigkeit im Bereich Verwaltung, Rechnungswesen, Marketing oder Personalwesen, deutschlandweit. Da ich keinen Führerschein besitze kommen für mich aussendienstliche Tätigkeiten nicht in Frage.
Ich biete:
eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen Ich habe eine linksseitige spastische Lähmung, die mich aber bei bürotechnischen Tätigkeiten nicht weiter einschränkt. Ich bin mitlerweile schon recht lange auf Jobsuche und bin auch gerne bereit dafür umzuziehen.