People Search

Mirko Rizzello

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirko Rizzello

Xing

Mirko Rizzello
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Komponist, Produzent
Organisationen:
http://www.mg-rizzello.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Komponist, Produzent)
Ich suche:
Ich suche Firmen die auf der suche nach Audiologos sind. Natürlich auch Filmemacher, Filmproduzenten aller Art, Werbeagenturen, Videokünstler, etc. die meine GEMA-Freie Musik verwerten können. An Kooperationen bin ich sehr interessiert um an neuen Projekten zu arbeiten!
Ich biete:
Ich bin Künstler/Produzent, und versuche meine Gema-Freie Musik zu vermarkten. Meine Titel : Audiologos, Jingles, Hintergrundmusik, Filmmusik, peppige Elektrotracks... Meine Titel kann man sich gut für Werbung und Film aller Art vorstellen! Meine Titel sind bei 2 großen Soundportalen (Renommee, Soundtaxi) gelistet und zur sofortigen und schnellen Lizenzvergabe vorbereitet. Gerade Renommee ist in ...
Interessen:
Musik....
Über mich:
italo-slowener geboren in berlin!