People Search

Mirko Ohnesorge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirko Ohnesorge

Xing

Mirko Ohnesorge
Gegend:
Rheinstetten, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Heinrich-Wieland-Schule Pforzheim (Elektrotechnik, staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), LAWITA GmbH (Angestellter)
Ich suche:
Nach der erfolgreichen Beendigung meiner Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz, der mir als Berufseinsteiger die Chance gibt mich zu entfalten.
Ich biete:
-Wissensdurst -Arbeitsmotivation -Teamgeist
Interessen:
Lesen, mich weiterbilden