People Search

Mirko Kossak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirko Kossak

Xing

Mirko Kossak
Gegend:
20359 Hamburg, Germany
Arbeit:
Student
Organisationen:
VDI - Verein Deutscher Ingenieure
Hochschulen:
 Fachhochschule der Hansestadt Stralsund (Maschinenbau, Diplomingenieur (FH)), Fachoberschule der Hansestadt Stralsund (Metalltechnik, Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Student), Brätsch Kompressoren GmbH,  (Diplomand), RATIONAL Technischen Lösungen GmbH,  (Praktikant), Gartenhaus e.V. (Zivildienstleistender), Sanitär-Heizungs-Gas-Wasser Installation Konrad Großmann (Geselle), Sanitär-Heizungs-Gas-Wasser Installation Konrad Großmann (Auszubildener)
Ich suche:
Angebote für einen Berufseinstieg in den Tätigkeitsfeldern Berechnung, Entwicklung, Versuch und Optimierung des allg. Maschinenbaus.
Ich biete:
ein fundiertes Fachwissen des allgemeinen Maschinenbaus sowie praktische Erfahrung auf den Gebieten der Entwicklung und der Erprobung. Zudem besitze ich Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen CAD-Programmen (Autocad, Solidworks ) sowie den gängigen MS-Officeanwendungen. Weiterhin verfüge ich über ein gutes Auffassungsvermögen technischer Zusammenhänge, welches auf den erworbenen Kenntnissen aus de...
Interessen:
Sport, Kochen, Technik