People Search

Mirko Gunther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirko Gunther

Xing

Mirko Günther
Gegend:
Norddeutschland, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter, Area Sales Manager
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiter, Area Sales Manager)
Ich suche:
Eine neue berufliche Herausforderung im Gebiet Niedersachsen, Norddeutschland als Gebietsverkaufsleiter oder Trainer im Bereich der Kosmetik dem Friseurbereich oder interessanten Premiummarken. Alternativ eine Position im Bereich Filialbetreuung (Bereichsleitung) von Filialisten im Non Food Bereich.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Bereich des Vertriebs, des Marketings und des Trainings von Luxusmarken. Des Weiteren bin ich kontaktfreudig, kaufmännisch geschickt und arbeite erfolgsorientiert.
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für den hochwertigen Interieur Bereich, Accessoires und für das Produktspektrum im Bereich Bastelartikel, Wolle & Stoffe.