People Search

Mirko Eilert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirko Eilert

Xing

Mirko Eilert
Gegend:
Pulheim, Germany
Arbeit:
Ingenieur
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Dank meines großen Ehrgeizes und einer hohen Belastbarkeit war ich in der Lage sowohl neben meinem Abitur bereits eine vollständige Ausbildung zu absolvieren als auch im Alter von 24 Jahren mein Diplom als Ingenieur der allgemeinen Elektrotechnik zu erhalten.
Interessen:
Beruflich habe ich bereits erste Erfahrungen im Bereich der Autimatisierungs- und EMSR-Technik erlangen können und bin daran interessiert mich weiter zu entwickeln. Persönlich bin ich an verschiedenen Sportarten sowie Politik und Geschichte interessiert.