People Search

Mirko Brunner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirko Brunner

Xing

Mirko Brunner
Gegend:
10119 Berlin, Germany
Arbeit:
IT - Manager
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (IT - Manager)
Ich suche:
neue spannende Herrausforderungen....
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse in allen Web-Sprachen sowie VB un C++ unter Berücksichtigung und qualifizierter Abwägung der Bedürfnisse des Auftraggebers und Nutzers.
Interessen:
Ich kann von mir behaupten mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Daneben habe ich ein breites naturwissenschaftliches, geschichtliches und politisches Interesse.

Linkedin

Mirko Brunner
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Computer-Software