People Search

Mirjana Allweier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirjana Allweier

Xing

Mirjana Allweier
Gegend:
88682 Salem-Beuren, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin/Psychotherapie, ganzheitliche Gesundheitsberaterin
Organisationen:
Rückgrad e.V
Hochschulen:
 private Berufsakademie (Psychotherapie, Heilpraktikerin/Psychotherapie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin/Psychotherapie, ganzheitliche Gesundheitsberaterin)
Ich suche:
Teilnehmer, Interessenten, Gleichgesinnte
Ich biete:
Balance für Körper & Geist & Seele, Bewusstsein erschafft Realität, Matrix-Methode, Quantenheilung, 2-Punkt-Methode, CQM, Familienaufstellungen, Meditation an der Lichtpyramide, Ich bin was ich denke - Lebensfreude, Gesundheit, Fülle, Licht und Liebe stehen jedem von uns zu. Bewusstseinserweiterung in der neuen Zeit, Energiearbeit, Freie Energien, Symbolkräfte, Coaching, Seminare, Workshops
Interessen:
Lichtarbeit, Heilung, Lebensfreude, Tanzen und Bewegung, Musik, Literatur, Liebe, Leben

Linkedin

Mirjana Allweier
Gegend:
Reutlingen Area, Germany
Zusammenfassung:
Heilpraktikerin und Coach fr Gesundheit und Wohlbefinden