People Search

Mirjam Zschiesche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirjam Zschiesche

Xing

Mirjam Zschiesche
Gegend:
Hildesheim, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin Digital und Print - Gestaltung und Technik
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mediengestalterin Digital und Print - Gestaltung und Technik), Mister Q Speisen & Getränke GmbH,  (Auszubildende), Mister Q Speisen & Getränke GmbH,  (Praktikantin)
Ich suche:
Mediengestaltung, Webdesign, Internet, HTML, CSS, eShop
Ich biete:
Macromedia Dreamweaver MX, Macromedia Flash MX, Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Flash, Adobe Dreamweaver, Microsoft Office (PC, Mac), PHP, MySQL, Grundlagen jQuery/JavaScript, Zertifizierte PDF-Erstellung (PDF/X-ready, PDF/X-3), Oxid eShop, Joomla
Interessen:
Gestalten, Zeichnen, Lesen, Sport, Musik
Über mich:
Was Sie sonst noch über mich wissen sollten Während meiner Ausbildung habe ich in erster Linie die Verantwortung für die gestalte­rische und technische Umsetzung verschiedener Aufträge übernommen. Neben dem Design von Webseiten-Layouts und regulärer Bildbearbeitung/-montage habe ich u.a. Werbefilme und Printprodukte erstellt. Diese Aufträge habe ich sowohl am PC als auch am Mac mit den Programmen ...