People Search

Miriam Seyfarth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miriam Seyfarth

Xing

Miriam Seyfarth
Gegend:
Hörselberg/Kindel, Germany
Arbeit:
Facharbeiterin Schleiftechnik
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Facharbeiterin Schleiftechnik)
Ich suche:
Kontakte und Angebote aus der Industrie. Suche Möglichkeiten mich im Bereich der Zerspanungstechnik ( Schleiftechnik ) weiter zu entwickeln und meine Fertigkeiten auszubauen.
Ich biete:
Eine Ausbildung in einem der führenden Firmen im Bereich Bohrerherstellung. Durch eine sehr intensive und leistungsfordernde Ausbildung, konnte ich mich sehr schnell in alle Bereiche der Zerspanungstechnik ( Schwerpunkt Schleiftechnik ) einarbeiten. Andere Bereiche der Zerspanungstechnik habe ich in theoretischen Lehrgängen und Praktisch Schulungen während meiner Ausbildungszeit gelernt. Derzeit ...