People Search

Miriam Seipp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miriam Seipp

Xing

Miriam Seipp
Gegend:
Mainz, Germany
Hochschulen:
 FH Mainz (Gestaltung, Mediendesignerin Bachelor of Arts (B.A.)), Technikerschule Butzbach (Medientechnik, staatlich geprüfte Medientechnische Assistentin / Fachhochschulreife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich biete:
Durch meine Ausbildung bin ich vertraut mit der Hardware eines Computers und habe Programmkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Visio sowie in Photoshop, Illustrator, InDesign, Cinema 4D, Final Cut, After Effects und noch vielen, vielen weiteren. Ich besitze zudem Kenntnisse in den Scriptsprachen HTML, CSS, PHP, SQL und JavaScript und habe allgemeines Know-how in Contentmanagement Systemen wie...
Interessen:
3D Animation, filmen, zeichnen, Fotografie...
Miriam Seipp
Gegend:
49086 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Sekretärin