People Search

Miriam Jacks

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miriam Jacks

Xing

Miriam Jacks
Gegend:
10405 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Miriam Jacks,  (Maskenbildnerin, Hairstylistin, Visagistin), Nina Klein,  (Maskenbildnerin), MAC,  (Make-up Artist)
Ich suche:
Im Moment gar nichts, bin wunschlos glücklich!
Ich biete:
Make-up & Hairstyling sowie internationale Beauty Produkte!
Über mich:
Nachdem ich mit 18 die Schule beendete, zog ich für 13 Monate nach Long Island, NY. Dort entschied ich mich meine langersehnte Ausbildung zur Maskenbildnerin und Hairstylistin in LA and der Make-up Designory School zu absolvieren. Für ein Jahr zog ich zurück nach Deutschland und arbeitet mich zu tode, und mir die Ausbildung überhaupt leisten zu können, dazu machte ich nebenbei noch ein Parktikum b...

Linkedin

Miriam Jacks
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Photography Professional