People Search

Miriam Hohmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Miriam Hohmann

Xing

Miriam Hohmann
Gegend:
65203 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Junior Art Director
Hochschulen:
 Akademie für Kommunikation (Grafik Design, Staatl. gepr. Grafik-Designerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Art Director), UGW Communication,  (Art Director), UGW,  (Praktikant)
Ich suche:
Jeden Tag neue Herausforderungen und neue Aufgaben an denen ich wachsen kann, sowohl Design-techisch als auch menschlich. Neue und alte Bekanntschaften die man nicht aus den Augen verlieren möchte.
Ich biete:
Eine große Menge Neugierde, Wissbegierde, meine Hilfsbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe, sowie Organisationsfähigkeit. Gute Kenntnisse in Freehand, InDesign, PowerPoint sowie in Photoshop.
Interessen:
alles was mit Kunst zu tun hat, Technik (bzgl. Mac, Linux, Hard- und Software usw.), lesen und vor allem weiterbilden. Weiterbildungen die ich bereits gemacht habe: Excel und PowerPoint (2005), Quark Version 7: Neuerungen des Programms (2007), Adobe CS 3 Suit: Neuerungen der Programme (2007), PowerPoint (2007)