People Search

Mireille Drechsel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mireille Drechsel

Xing

Mireille Drechsel
Gegend:
96268 Mitwitz, Germany
Arbeit:
Fotografin
Hochschulen:
 Meiterschule d. HWK Würzburg (Fotografie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russisch ich versuchs auf jeden Fall gerade
Berufserfahrung:
  (Fotografin), www.fotohunger.de (Lehre Werbekauffrau und Fotografengesellin)
Ich suche:
nützliches was ich zu meinem Eigenen hinzufügen kann. Entstanden durch nette Kontakte. Immer suche ich Jobs in der Industrie- und Werbefotografie.
Ich biete:
Ideen, kreative Fotoarbeiten, abgefahrene Shootings und viel Spaß bei allem was ich tue. Professionelle Fotografie.
Interessen:
Fotografie.... - Meine beiden Töchter und mein Mann, unsre Hündin, Supermoto auf Sardinien mit meiner Husaberg, versch. Kampfsportarten, Mountainbiken, .....u.v.m.
Über mich:
http://www.fotohunger.de