People Search

Mirco Schweda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirco Schweda

Xing

Mirco Schweda
Gegend:
52070 Aachen, Germany
Arbeit:
Finanzplaner
Hochschulen:
 Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Controlling, Finance)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche den Austausch mit Menschen aus der Branche, sowie Mitstreiter in einem expandierenden Unternehmen. Dabei ist es besonders wichtig die Bereitschaft mitzubringen, seine eigene Persönlichkeit zu ändern und damit voranzubringen.
Ich biete:
Mit Hilfe meiner Beratung unterstütze ich Menschen dabei Ihre Ziele effektiv zu erreichen. Durch eine ganzheitliche Beratung und eine professionelle Planung werden alle Pfäden, die in finanzieller Hinsicht geknüpft wurden und noch geknüpft werden in eine Hand genommen und aufeinander abgestimmt.
Interessen:
Portfoliomanagement, Riskmanagement, game theory, sport (running, football, basketball, ...) cooking, ...