People Search

Mirco Cordes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mirco Cordes

Xing

Mirco Cordes
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Projektmamager / Projektleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Bundeswehr (Marinefliegergeschwader 3) (Wartungsmeister)
Ich suche:
Ich bin grundsetzlich immer offen gegenüber neuen spannenden Tätigkeiten im Bereich der Luftfahrt, würde aber auch gerne mal in anderen Bereichen tätig werden. Ich suche Tätigkeiten die mich fordern, mich nach vorne bringen aber gleichzeitig auch Spaß machen.
Ich biete:
Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Luftfahrt (Wartung, instandsetzung und Konstruktion) EASA Part 66 Aircraft Maintenance Licence CAT B1, CAD (CATIA V5), REFA Grundschein und MTM (Methods Time Measurement) Grundkenntnisse, Management Erfahrung, gute Microsoft Office Kenntnisse, Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Tools (PSNext, MS Project)
Interessen:
Tauchen, Sport, Musik, Luftfahrt, Microsoft Flugsimulator