People Search

Mina Johnson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mina Johnson

Xing

Mina Johnson
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
persönliche Assistentin
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (persönliche Assistentin)
Ich biete:
perfektes Deutsch, Englisch, Arabisch und Spanisch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Chinesisch, Lernbereitschaft, Kenntnisse MS-Office-Familie, MS-Word ™, MS-Access ™, MS-Excel ™ sowie auch hohe Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Teamfähigkeit
Interessen:
Ich arbeite oft am Pc und bin sehr fit im Umgang mit dem Internet und speziellen firmeninternen Softwareprogrammen. Ich bin sehr arbeitsam und engagiert und zeige auch privat persönliches Interesse an Politik, Umwelt, etc. Ich engagiere mich ehrenamtliche an einem Kinder-Sozialprogramm sowie auch in einer politischen Partei.