People Search

Milena Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Milena Schulz

Xing

Milena Schulz
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Leuphana Universität Lüneburg (Umweltwissenschaften, Bachelor/Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Kähler&Prinz (Aushilfskraft)
Ich suche:
Da ich zurzeit studiere, suche ich für die Vorlesungsfreie Zeit im Sommer 2011 1-3 monatige Praktika. Ich würde mich für Umweltschutzorganisationen aber auch für größere Wirtschaftsunternehmen interessieren, oder generell Unternehmen, die bereits im Umweltmanagement tätig sind
Ich biete:
Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Hohe Arbeitsbereitschaft
Interessen:
Umweltmanagement/Beratung, Cradle to Cradle, Fremdsprachen, Plus- Energie-Haus, Umweltchemie/technik