People Search

Milam Horn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Milam Horn

Xing

Milam Matthias Horn
Gegend:
02826 Görlitz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule (Forstwirtschaft, Dipl. Ing.(FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen die Ihre Wahrheit leben und nicht das was uns verhindert das zu sein was wir sind: essentiell schöpferisch-göttliche Wesen !
Ich biete:
Erfahrung im Führen und Begleiten von Menschen die mehr wollen als arbeiten, Haus bauen, Kinder etc., die über den sogenannten Tellerrand schauen, auf der Suche nach Heilung- sei es körperlich, seelisch + emotional.
Interessen:
Menschen, Wachheit, Lichtnahrung, Essenz-der Stoff aus dem alles IST, die göttliche Matrix, Heilverfahren, Bio-Magnetfeldtherapie, Spagyrik, TCM, Bewusstseinsarbeit an und mit Menschen, Kristalle, Crystal-Skulls, Quantenphysik, Methaphysik, Bergsteigen, Klettern, Kampfsport, Volleyball, Sorry ich kann Euch nicht gleich alles verraten