People Search

Mikolaj Milewicz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mikolaj Milewicz

Xing

Mikolaj Milewicz
Gegend:
80634 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Polnisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Nach neuen Vertriebspartnern
Ich biete:
Ich biete Ihnen eine schnelle Lieferung, eine sehr gutes Qualitatives Produkt. Weiterhinaus die möglichkeit beim den Weltweiten Aufbau der genannten Produkte mitzuwirken.
Interessen:
Meine Intersessen beziehen sich Privat auf den Sport, gutes Essen, eine gute Unterhaltung. Beruflich gesehen möchte ich was erreichen, meine Chance ergreifen und etwas daraus machen um am Ende das beste Endprodukt zu erzielen.

Linkedin

Mikolaj Milewicz
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
procurement manager for watches at 1-2-3.tv
Berufserfahrung:
1-2-3.tv (Luxury Goods & Jewelry industry): Buying Agent and departmental manager for watches,  (January 2008-Present)