People Search

Mikheil Japaridze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mikheil Japaridze

Xing

Mikheil Japaridze
Gegend:
14193 Berlin-Grunewald, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
(GIHKD)-Georgische Industrie- und Handelskammer in der Bundesrepublik Deutschland(Geschäftsführer) / Christlich Demokratische Union Deutschlands(CDU) / Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr(VdRBw)
Hochschulen:
 TU-Berlin (Economics, Bachelor of "Economics"), TU-Ilmenau (Medienwirtschaft), Staatliche Universität Tbilisi(Georgien) (Rechtswissenschaften (Nebenstudium)), Staatliche Universität Tbilisi(Georgien) (Business Administration, Bachelor)
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), Russian (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Studentenwerk Berlin,  (Rechnungswesen, Controlling, Finanzbuchhaltung), Fa. Solarpraxis AG,  (Büroassistenz), Fa. ECONIQUE GmbH & Co. AG,  (Bilanzprüfer), BN Automation AG,  (Qualitätsmanagement), TU Ilmenau,  (Konzil der TU Ilmenau), Stura der TU-Ilmenau,  (Referatsleiter Sport und Internationales),&...
Ich suche:
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung
Ich biete:
Ich kann genauso gut selbständig arbeiten, wie mich in ein Team einfügen. Es fällt mir leicht Kontakte zu knüpfen, ich bin kommunikativ und kann gut organisieren. Ich möchte gerne meine bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten in eine neue Tätigkeit einbringen. Ich spreche neben Georgisch als Muttersprache auch fliessend Deutsch und Russisch und Englisch. Daneben habe ich langjährige PC-Anwenderkenn...
Interessen:
Aktivitäten mit Freunden, Gestaltung und Design, Musik und Filme, Politik, Sport (Rugby, Fußball, American Football)
Über mich:
Sprachkenntnisse : Georgisch (Muttersprache)Deutsch (Verhandlungssicher)Englisch (Grundkenntnisse in Wort und Schrift)Russisch (Verhandlungssicher) EDV-Kenntnisse : TL 1 - Rechnungswesen -finanzbuchhaltung (Experte)Topix (Experte)Lexware(gute Kenntnisse)MS Office (Excel / Word / PowerPoint )(Experte)HTML (Experte)Javascript (Grundkenntnisse)