People Search

Mike Wiedenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Wiedenberg

Xing

Mike Wiedenberg
Gegend:
39114 Magdeburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Bundeswehr (Ausbilder Bereich Logistik)
Ich suche:
Eine Anstellung in einem Unternehmen, wo ich meine vielseitigen Kenntnisse und Erfahrungen einbringen kann. Meine Interessen aus dem Bereich Logistik liegen in der Arbeitsvorbereitung und Prozessoptimierung Qualitätsmanagement, Beschaffung, Einkauf und Organisation.....................................................
Ich biete:
Eine Kaufmännische Ausbildung, REFA-Organisator, Grundkenntnisse im Umgang mit SAP R3, Jahrelange Personalverantwortung/Aus. u. Fortbildung . Ausbildung zum Logistiker-DLA in Bremen.( European Senior Logistician) Flexibilität, Anpassungsfähig, Teamfähigkeit.
Interessen:
Meine Interessen liegen in der Optimierung der Arbeitsabläufe. .................