People Search

Mike Wiedemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Wiedemann

Xing

Mike Wiedemann
Gegend:
10555 Berlin, Germany
Arbeit:
Software Entwickler
Hochschulen:
 Technische Fachochschule Berlin (Technische Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Software Entwickler), Tektronix Berlin GmbH & Co KG.,  (Senior Application Engineer), Tektronix Berlin GmbH,  (Technical Key Account Manager), Tektronix Berlin GmbH,  (Software Design Engineer), Teles AG,  (Software Test Engineer)
Ich suche:
Nette Kontakte im Bereich Software Entwicklung mit dem Microsoft .NET Framework. Mein Schwerpunkt zur Zeit liegt Unit Testing, Mock/Fake, Refactoring und CleanCode. Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden könnte mit dem man das eine oder andere über Uncle Bob oder Martin Fowler oder Kent Beck philosophieren und die Welt im SW Testing revolotionieren könnte.
Ich biete:
Ich bin die Eierlegende Wollmilchsau ... Ich biete ihnen über 10 Jahre Berufserfahrung in allen Bereichen der Software Entwicklung (GUI, C++, C#, C, UML, Unit Testing, Scrum, RPC etc.) und Kundenbetreuung (Key Kunden). Ich liebe es Kundenanforderungen und Probleme entweder sofort vor Ort oder in einem starken Backoffice Team zu lösen. Ich kenn mich mit Agilen Methoden genauso aus wie mit dem Wasse...
Interessen:
Logik-Rätsel, Comedy, Lesen und Hörbücher, Weiterbildung

Linkedin

Mike Wiedemann
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland