People Search

Mike Taubert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Taubert

Xing

Mike Taubert
Gegend:
81377 München, Germany
Arbeit:
Team Coach
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zum Stukateur startete ich meine berufliche Entwicklung im Baugewerbe.Nach einem schweren Unfall im Jahre 1999 mußte ich mich neu orientieren. Ich schaute links und rechts und kam über einen Bekannten in den Vertrieb.Ich bemerkte sehr schnell, daß in diesem Bereich mehr Geld zu verdienen sei, als ich es bisher kannte. Dabei waren die Positionen Analyseschreiber, Headhunter u...
Mike Taubert
Gegend:
81377 München, Germany
Arbeit:
Coach - Marketing & Sales
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 selbstständiger Unternehmer,  (Unternehmer), Informa Direkt,  (Landesdirektor Bayern), Informa Direkt,  (Team Coach), Bertelsmann,Coron (Verkäufer), Südfinanz,  (Team Coach), Südfinanz,  (Headhunter)
Ich suche:
Businesspartner bundes, -und europaweit, interessante Ideen, Menschen die ein sehr erfolgreiches Konzept umsetzen wollen, Erfahrungsaustausch mit Unternehmern, Vertriebe die im Aufbaustadium sind und natürlich Menschen, die ihren Weg gehen und Visionen umsetzen.
Ich biete:
Profi-Akquise mit 80% Leadpqalifikation, Module und komplette Systeme für Leadgenerierung und Kooperationen weltweit in den unterschiedlichsten Bereichen
Interessen:
Leadgenerierungssysteme programmieren, Datensysteme erstellen, Onlinegaming, Online Erfolgspattformen erstellen, Fahrrad fahren, joggen, Modelbau ( Helikopter)
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zum Stukateur startete ich meine berufliche Entwicklung im Baugewerbe.Nach einem schweren Unfall im Jahre 1999 mußte ich mich neu orientieren.Ich schaute links und rechts und kam über einen Bekannten in den Vertrieb.Ich bemerkte sehr schnell, daß in diesem Bereich mehr Geld zu verdienen sei, als ich es bisher kannte.Dabei waren die Positionen Analyseschreiber, Headhunter und...