People Search

Mike Sachitzki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Sachitzki

Xing

Mike Sachitzki
Gegend:
10409 berlin, Germany
Arbeit:
The Kuztom Brain - Spezial
Organisationen:
Organisiere ich selber!
Hochschulen:
 Fahrschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (The Kuztom Brain - Spezial), spezialcarz,  (Inhaber)
Ich suche:
Investoren, Sponsoren, Tuningfreaks, Customizer, Individualisten, Kenner, Partner, Zusammen(Arbeit) Serienfahrzeuge, immer neue und bessere Tuningspezialisten.Gute Fotografen in ganz Deutschland, die mir gute Fotos von meinen Werken für meine Website machen können.
Ich biete:
Eine 24 h Full-Service-Custom Company, Kombinationfreudigkeit, Leidenschaft, unerschöpfliche Kreativität, Schnelligkeit, Problemlösungen, Spezialanfertigungen, Sondereintragungen, 20 Jahre Erfahrung und die besten Spezialisten und Kontakte. Es gibt keine Grenzen und das was es nicht gibt, wird gebaut!!!
Interessen:
Neuaufbau meiner Firma, Customizen, Cars, Bikes, Mountainbike fahren und natürlich tunen, Musik und Movies, zum inspirieren und den einzigen Mensch, der mir - dem 24h Customizer, bis heute treu geblieben ist, mein Hund Luca.