People Search

Mike Elendt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mike Elendt

Xing

Mike Elendt
Gegend:
99947 Bad Langensalza, Germany
Arbeit:
Vertrieb-Disponent
Organisationen:
>Kirmesgemeinde Zöllnersgasse in Mühlhausen >Stadtspielmannszug der ehemaligen freien Reichsstadt Mühlhausen
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb-Disponent), Erdbau Dachrieden (Vorarbeiter, Polier)
Ich suche:
Kontakte zu anderen Leuten die mich schon kennen oder noch kennen lernen wollen. z.B. Kunden, Verkäufer, Baufirmen im Tiefbau Ich bin auf der suche nach einer neuen Aufgabe im Bereich Tiefbau, Vertrieb und auch sehr aufgeschlossen für Stellenangebote in Thüringen.
Ich biete:
Vertrieb von Baustoffen aus Kalkstein in Thüringen
Interessen:
Camping mit Wohnwagen, Musik und Interesante Gespräche