People Search

Michelle Brandt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michelle Brandt

Xing

Michelle Brandt
Gegend:
Rotenburg Wümme, Germany
Arbeit:
Azubine
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Akropolis (Servicekraft)
Ich suche:
Ich suche nach meiner Ausbildung eine Arbeitsstelle zur Bürokauffrau bzw. bin ich bereit, eine weitere Ausbildung anzutreten.
Ich biete:
Flexibilität, Gründlichkeit, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Kenntnisse in der englischen Sprache und in den MS-Office Programmen
Interessen:
Beruflich durch Weiterbildungen mehr lernen und erreichen...festen Arbeitsplatz, ich bin eine lebensfrohe Person, die immer Spaß mitbringt und interessiere mich für eine Tätigkeit im Büro