People Search

Michelle Albrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michelle Albrecht

Xing

Michelle Albrecht
Gegend:
50733 Köln, Germany
Arbeit:
Make-up & Promotion
Michelle Albrecht
Gegend:
63128 Dietzenbach, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst
Organisationen:
Tus Hornau
Hochschulen:
 Europäische Fernhochsschule (Europäische Betriebswirtschaftslehre -zur Diplom Kauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Samsung Deutschland GmbH,  (Auszubildende)
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte, Perspektiven, Wissensaustausch/-anreicherung, Fernstudium, andere Studenten oder bereits Absolventen eines berufsbegleitendes Studium, Ausbilder zum Austausch
Ich biete:
Ausbildung Groß-und Außenhandel, Offenheit für Neues, Erste Erfrahrung im Einkauf, Verkauf und Logistik, erste Erfahrung im Bereich Ausbilder, Studium Euro-FH
Interessen:
Fußball, Sport (allgemein), Bücher, Bowling, Filme, Internet, Kultur
Über mich:
Ich bin 22 Jahre jung, dynamisch, und ehrgeizig. Ich habe 2006 mein Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium abgeschlossen und eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel begonnen, die ich im Sommer 2008 mit einem Endergebnis von 92% bestanden habe. Seit Dezember 2008 studiere ich neben dem Beruf an der Europäischen Fernhochschule Hamburg Europäische BWL auf Diplom. Mein größtes...