People Search

Michel Pauwels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michel Pauwels

Xing

Michel Pauwels
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Autor
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Autor), Handwork Factory (Aushilfe)
Ich suche:
Interessante Menschen, Verlage, Literaturagenten, Journalisten und Leser, Leser, Leser.
Ich biete:
Kreativität
Interessen:
Literatur, Kunst, Musik, Sport, fremde Kulturen, Reisen
Über mich:
Was mache ich? Ich schreibe mit Vorliebe Bücher, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Dabei achte ich darauf, dass so wenig wie Möglich dazu erfunden wird. Um das zu begünstigen ist es natürlich wichtig, eine starke Geschichte zu haben. Ich habe schon von Kindesbeinen an gehört, dass das Leben die besten Geschichten schreibt. In einer Gesellschaft wie der unseren, in der wir täglich mit unzäh...