People Search

Michaela Wetzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Wetzel

Xing

Michaela Wetzel
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Einkäuferin
Hochschulen:
 HWK Potsdam - Weiterbildung Betriebswirtin (HWK) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Einkäuferin), Matthias Wetzel - IT-Systeme (Büroleiterin (Heimarbeit)), Rainer Näthler Stuckarbeiten (Büroleiterin (Heimarbeit)), Möbelsparkauf GmbH (Verkäuferin), bbw-akademie (Umschulung IT-Systemkauffrau), ELCON mobility GmbH (Praktikantin im Vertrieb), Siemens AG, SBS (Datentypistin), Zahnmarztpraxis (Auszubilde...
Interessen:
Internet, Basteln, Lesen, Kochen
Über mich:
Ich bin ausgebildete IT-Systemkauffrau und habe im März 2008 eine Weiterbildung zur Betriebswirtin (HWK) erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite in Heimarbeit als Büroleiterin für die Firmen meines Mannes und meines Bruders. Alle anfallenden Büroarbeiten von A bis Z werden von mir für sie erledigt. Ich suche derzeit einen Arbeitsplatz im Büro-/ Verwaltungsbereich. Im Privatleben habe ic...