People Search

Michaela Weiß-Janssen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Weiß-Janssen

Xing

Michaela Weiß-Janssen
Gegend:
57627 Heuzert, Germany
Arbeit:
Freie Referentin
Hochschulen:
 Berufsausbildung (Industriekauffrau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freie Referentin), IT Service Weiß,  (Beraterin, Referentin), Personal-Partner-Netzwerk (Personalreferentin), www.maximan.de (Customer Service), KUNZ-PSA,  (Personalreferentin)
Ich suche:
interessante Kontakte, ehemalige Kollegen und freue mich auf ein gutes Networking :-)
Ich biete:
Workshops, Vorträge, Informationsveranstaltungen für Kinder bzw. Eltern zu Themen wie: Internetsicherheit, Cybermobbing, Computerspiele, Kostenfalle Handy & Internet, Kommunikation& Web 2.0. Außerdem habe ich im letzten Jahr das Roberta-Teacher Zertifikat erworben (Lego-Roboter NXT-System). Ich bin aber auch offen für neue Ideen und Anregungen!
Interessen:
Internet, PC, Musik und vor allem meine Familie