People Search

Michaela Wallus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Wallus

Xing

Michaela Wallus
Gegend:
64319 Pfungstadt, Germany
Arbeit:
Freiberufliche Arbeit als Diplom-Biologin und Künstlerin
Hochschulen:
 Technische Universität Darmstadt ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 JJC Industries / Daniel Smith,  (Performance-Artist), Humatrix,  (Laborassistenz), Thomatechnik,  (Kundenbetreuung), Staatliche Vogelschutzwarte Frankfurt (Freie Mitarbeit/Werkverträge)
Ich suche:
Galerien, Kunstmärkte, Ausstellungsmöglichkeiten, Verlage für Kunst- und Hobbymalerei, Hersteller von Künstlerartikeln
Ich biete:
Kunst zum Kaufen, Kreativität, Fachwissen im Bereich Malerei gerne auch als Lehrende für Malschulen und Verlage, Performance-Malerei für Hersteller von Künstlermaterialen auf Messen und Märkten, Autorentätigkeit im Bereich Malerei
Interessen:
Malerei, Naturfotografie, Yoga, Fledermausschutz, Gesang, Literatur, Schottland/UK, Sushi/Asia, Prähistorische Bauwerke, Mystik, Kultur, Astronomie, mittelalterliche Musik, LRP, keltische Kunst
Über mich:
Seit meiner Kindheit bin ich von Farben und dem Malen fasziniert. Als 12jährige Teenagerin hatte ich dann die Gelegenheit, mit Künstler-Aquarellfarben, Pinseln und Papieren von hoher Qualität zu malen und fühlte mich seitdem für diese Aufgabe berufen.  In der Schule belegte ich daraufhin freiwillige Kunst-AGs und absolvierte meine Leistungskurse im Abitur in Englisch und - natürlich Kunst. Nach me...