People Search

Michaela Strangfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Strangfeld

Xing

Michaela Strangfeld
Gegend:
45899 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
kfm. Allroundkraft
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (kfm. Allroundkraft), ET Electrotechnology GmbH (Sekretärin, Kreditorenbuchhalterin), --- Tiefbau Lüneborg (---Ausbildung)
Ich suche:
alte Bekannte, neue Kontakte, Teilzeitstelle (bis zu 6 Std./Tag)
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kenntnisse und Erfahrungen in allen anfallenden Büroarbeiten
Interessen:
Internet, Lesen, Spaziergänge, meine Tochter, mein Hund, und........paßt alles gar nicht hier rein
Über mich:
Zur Zeit leite ich sehr erfolgreich ein halbes Familienunternehmen, dass aus meiner Tochter (geb. 2002), meinem Hund und mir besteht. ....Leider hatte ich nicht so viel Glück mit meinem Arbeitgeber. Von 1990 bis 2004 war ich bei der Firma ET Electrotechnology GmbH in verschiedenen Bereichen tätig. Daher sind mir alle anfallenden Arbeiten in einem Büro vertraut. Nach meinem Erziehungsurlaub (2002-2...