People Search

Michaela Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Richter

Xing

Michaela Richter
Gegend:
94333 Geiselhöring, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Michaela Richter
Gegend:
82054 Sauerlach, Germany
Arbeit:
Beraterin
Hochschulen:
 LMU München (BWL, Dipl. Kauffrau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beraterin), private Studienakademie tba (in Weiterbildung), Siemens AG (Organisatorin), SIemens AG (Personalfachberaterin), Siemens AG (Werkstudentin)
Ich suche:
Personalbetreuung, HR, Weiterbildung, Coaching
Interessen:
Internet, Kommunikation, Kunst, Natur, Sport, Kinder
Michaela Richter
Gegend:
20146 Hamburg, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistentin
Organisationen:
VfL Pinneberg, TuS Appen
Hochschulen:
 Hamburger Sparkasse AG, Berufschule Schwenkestr. (), Theodor-Heuss-Schule (Gymnasium, Abitur), Johannes-Brahms-Schule (Gymnasium)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsassistentin)
Ich suche:
Nette alte und neue Kontakte, neue Herausforderungen, berufliche Perspektiven und geeignete Weiterbildungsmöglichkeiten, berufliche Neuorientierung auch außerhalb des Finanzsektors
Ich biete:
Fachwissen im Bereich Kreditwesen und Allfinanzprodukten mit dem Schwerpunkt Firmenkundenbetreuung, Teamfähigkeit, Spontanität, Flexibilität, Kreativität, gute Computerkenntnisse
Interessen:
Fitness, Fußball, Shoppen, Freunde treffen, Reisen
Über mich:
Im Juni 2005 habe ich meine Schulzeit auf der Theodor-Heuss-Schule mit dem Abitur beendet.  Zwei Monate später habe ich meine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Hamburger Sparkasse AG begonnen. Nachdem ich in der Praxis alle Bereiche des Bankwesens kennengelernt und in der Berufschulde zusätzlich die Theorie gelernt habe, schloss ich im Juni 2007 meine Ausbildung als Bankkauffrau erfolgreich ab. ...

Linkedin

Michaela Richter
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Geschftsfhrerin bei Bildung
Berufserfahrung:
Bildung (Branche: Bildungsmanagement): Geschftsfhrerin,  (-) 
Michaela Richter
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Berater bei Bartel, Brmmel, Struck
Berufserfahrung:
Bartel, Brmmel, Struck (Branche: Marketing und Werbung): Berater,  (-) 
Michaela Richter
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Michaela Richter
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Gschftsfhrerin bei Frauenzentrum
Berufserfahrung:
Frauenzentrum (Branche: Education Management): Gschftsfhrerin,  (-)