People Search

Michaela Ott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Ott

Xing

Michaela Ott
Gegend:
68766 Hockenheim, Germany
Arbeit:
Ich freue mich auf eine neue Herausforderung!
Organisationen:
wer-kennt-wen (...Galerie....)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Swedish
Berufserfahrung:
  (Ich freue mich auf eine neue Herausforderung!), HMS Industrial Networks GmbH,  (Vertrieb Embedded), ICM Unternehmensberatung GmbH (Vertrieb Mittelstand), Rapid Link (Sekretärin GF), Volksbank Bergstrasse eG (Service -und Kundenberaterin), Kobil GmbH,  (Vertrieb)
Ich suche:
Einen neuen beruflichen Wirkungskreis!!!! Austausch zu malenden Künstlern, Galerien, kreative und interessierte Menschen.
Ich biete:
Warum ich mich neu orientiere?….................um mich neuen Herausforderungen zu stellen! Durch meine berufliche Entwicklung bin ich eine versierte, kompetente Mitarbeiterin, die selbständig aber auch teamorientiert arbeitet, belastbar ist und Organisationstalent besitzt. Engagiertes Arbeiten und der Wille die gesetzten Ziele zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen haben für mich erste P...
Interessen:
Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, Katzen, Rhetorik, Literatur, Schwimmen, Yoga, Reisen, Walken, Schweden, und Australien, Begeisterung für Neues, eine kreative Ader im Bereich der Malerei und in der Gestaltung in Ton (Skulpturen) sowie im Schreiben von Geschichten und Berichten aller Art, Ehrenamt Lebenshilfe Schwetzingen.
Michaela Ott
Gegend:
88515 Langenenslingen, Germany
Arbeit:
Owner
Organisationen:
Musikverein Langenenslingen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Unternehmer, Psychologen, Heilpraktiker, Kinesiologen, Reikigewandte, Therapeuten, Menschen die offen sind für Neues, Menschen die an sich arbeiten möchten, die Ideen haben, neue Projekte ins Leben rufen wollen, Bewusstseinsarbeit machen... ein Institut oder Gemeinschaft mit der eine Zusammenarbeit möglich wäre. Wo ich mein Organisationspotential, meine Mensche...
Ich biete:
Kinesiologie, Reiki, Numerologie, Meditation, Free Spirit, Vorträge, Seminare, Struktur/Funktionen, Firmenchoaching, viel Freude, Lachen, Witz, Kreativität, Motivation, Visionen und bin immer offen für Neue.
Interessen:
Persönlichkeitsentwicklung, die andere Sichtweise, Bücher, Spiritualität, andere Länder andere Sitten, Kreativität, Volleyball, Musik, Fagott spielen, Konzerte, Bachblüten, Edelsteine
Michaela Ott
Gegend:
72072 Tübingen, Germany
Arbeit:
wissenschaftliche Mitarbeiterin