People Search

Michaela Mitlmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Mitlmeier

Xing

Michaela Mitlmeier
Gegend:
Herzogenaurach, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin in der Produktentwicklung
Organisationen:
DJK Volleyball Ursensollen, SPD Ortsverein, DLRG
Hochschulen:
 Hochschule Albstadt-Sigmaringen (Bekleidungstechnik, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin in der Produktentwicklung), Käfer und Hummel GmbH & Co. KG,  (Diplomandin), Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG,  (Praktikantin), Toni Dress GmbH & Co. KG (Praktikantin)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle im Bereich Textil, Bekleidung, Leder, Polstertechnik oder Automobil
Ich biete:
Einen guten Abschluss meines Studiums der Bekleidungstechnik. Ich habe bereits 2 Praktikas in verschiedenen Bekleidungsunternehmen jeweils 6 Monate lang gemacht und dadurch 1 Jahr Berufserfahrung gesammelt. Außerdem habe ich meine Diplomarbeit mit dem Thema: "Erstellung eines Handbuchs für die Neuentwicklung von Objektstühlen in einer Polsterfirma geschrieben.
Interessen:
Ich mache gerne Sport wie Volleyball, Snowboard fahren, Inlineskaten und tanzen. Außerdem zeichne und lese ich gerne.