People Search

Michaela Lethaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Lethaus

Xing

Michaela Lethaus
Gegend:
Langenstadt, Germany
Arbeit:
Dozentin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dozentin)
Ich biete:
Coaching für Einzelhändler, Webdesign, Computerkurse Office XP 2003/2007, Bewerbungstraining, Schulprojekte
Interessen:
Webdesign, Musik
Über mich:
Ein Mann , einen Hund, eine Katze und 3 Hühner,,, so leb ich in dem schönen Dorf Langenstadt. Als Dozentin für EDV, Bewerbungstraining und in Schulprojekten Webdesign blühe ich in meiner Arbeit auf. Mein Traum von einem Bauernhaus mit viel Fläche für Schafe, Esel, Hühner noch mehr Hunde und Katzen und ein Wohnmobil mit dem ich spontane Reisen durchführen kann muss noch etwas warten. Ebenso...