People Search

Michaela Johl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Johl

Xing

Michaela Johl
Gegend:
12487 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Arbeitgeber, die mit meiner Unterstützung Ihre offenen Stellen perfekt besetzten möchten und Arbeitnehmer die mit meiner Hilfe eine neue Anstellung finden wollen - bundesweit und branchenübergreifend. Und ich möchte neue interessante Menschen kennen lernen, meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern.
Ich biete:
Professionalität, Kompetenz, Zuverlässigkeit
Interessen:
neue Geschäftskontakte, Aufbau und Erweiterung meiner Personalvermittlung, gemeinsame Zeit mit Freunden, Bekannten, interessanten Menschen genießen. Ich tanze gern, schätze die Sonne und das Meer. Schwimmen, Rad fahren und Reiten, Lesen sind Dinge, die ich gern mag - die momentan zu kurz kommen.