People Search

Michaela Hausberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Hausberger

Xing

Michaela Hausberger
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Einzelhandelskauffrau, Showroom, Visual Merchandiser
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelhandelskauffrau, Showroom, Visual Merchandiser)
Ich suche:
Nach neuer Tätigkeit im Bereich Mode! Praktikum Stylistin Fashion, Modelagenturen, Atelier "Fashiondesign"
Ich biete:
meine volle Aufmerksamkeit, da mich Mode schon seit Kind auf interessiert! -Praktikum im Showroom bei H&M -3 Monate Support bei H&M Tel Aviv Leider habe ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Da ich aber sehr Zielstrebig und an der kreativen Modewelt sehr interessiert bin, hoffe ich, dass ich die Chance bekomme mein Talent zu zeigen. Mein Ziel ist es, alles von dieser int...
Interessen:
Styling im allgemeinen bei Freunden und Kunden. Mich immer neu zu Informieren aus diversen Modemagazinen, Auf den Strassen unterschiedlicher Städte neue Stylings zu entdecken, Snowboarding, Surfen, Reisen, Soziales