People Search

Michaela Harting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Harting

Xing

Michaela Harting
Gegend:
12047 Berlin, Germany
Arbeit:
Chef
Hochschulen:
 Berufsschule (Pigmentistin), Berufsschule (Visagistin), Berufsschule (Ganzheitskosmetikerin/Ayurvedamassagetherapeutin), Berufsschule (Zahnarzthelferin), Realschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
Fotografen, Models, Regisseure, Schauspieler, Agenturen
Ich biete:
Make up, kleine SFX-Sachen, Haarstyling, Permanent Make Up
Interessen:
Afrika, Musik, Musicals, tanzen, fremde Länder und Kulturen und meine Tochter natürlich
Über mich:
Ich liebe es mit meinen Händen etwas zu schaffen, so kann ich in einer Zeit wo das attraktive Äußere immer wichtiger wird aus etwas einfachem das ganz Besondere machen. Farben haben für mich eine besondere Bedeutung und verschaffen dem Menschen Ausdruck. Ich beschäftige mich gern mit fremden Ländern und Kulturen.