People Search

Michaela Gogel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Gogel

Xing

Michaela Gogel
Gegend:
76149 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Beraterin / Vertrieb
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Tätigkeit im Verkauf / Vertrieb für Textil, Haushaltswaren, Kommunikationselektronik, Handelswaren aller Art, telesales in oder outbound, Tourismus.------gerne auch als Führungskraft
Ich biete:
Personalführungserfahrung- jahrelange Berufserfahrung - selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Engagement und Flexibilität - Kundenberatung - Warenpräsentation - Erfahrungen in Kassensystemen - Erfahrung in der Filialleitung - Erfahrung in der Projekt-planung - Erfahrung in der Einsatz-planung
Interessen:
Mode, Trends aller Art, Reisen
Über mich:
n einem mittelständischen Betrieb bin ich im Laufe der letzten Jahre zur Stellvertreterin des Filialleiters ausgebildet worden und kann Ihren Anforderungen dadurch noch zusätzlich entsprechen. Mein Wissen und Können und Führungsfähigkeiten habe ich beim Aufbau in der Filiale Orsay in Baden- Baden und bei der Kette KODI- Merkado Karlsruhe unter Beweis gestellt. Aufgrund meiner bisherigen Positionen...