People Search

Michaela Goebel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Goebel

Xing

Michaela Goebel
Gegend:
01877 Bischofswerda, Germany
Arbeit:
Leitung Einkauf/Verkauf
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (Arbeitswissenschaften, Dipl.ing. oec.)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung Einkauf/Verkauf), More & More AG,  (Area Salesmanager), ESPRIT wholesale GmbH,  (Areamanager women casual Gebiet Ostdeutschland)
Ich suche:
spannende Kontakte und Persönlichkeiten mit know how und Erfahrung im Bereich Handel, Vertrieb, Personalwesen, Coaching, Franchise.
Ich biete:
Ich verfüge über ganz viel positive Energie - ich arbeite leidenschaftlich gern und liebe es, mich reinzuhängen. Ich kann andere mitreißen und inspirieren, weil ich Überzeugungskraft besitze und die Leute auch mit mir Spaß haben. Ich kann mich entscheiden und kann der Entscheidung Taten folgen lassen, die in die Ziellinie führen.
Interessen:
Reisen, Neues, Menschen. Mode, Verkaufen, Trainings, Coaching

Linkedin

Michaela Goebel
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Registered Nurse bei Medizinische Hochschule Hannover
Berufserfahrung:
Medizinische Hochschule Hannover (Hospital & Health Care industry): Registered Nurse,  (-)