People Search

Michaela Fitschen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Fitschen

Xing

Michaela Fitschen
Gegend:
31137 Hildesheim, Germany
Arbeit:
Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bereich Bäckerei
Hochschulen:
 Berufsbildende Schulen Zeven (Einjährige Berufsfachschule für Wirtschaft), Berufsbildende Schulen Zeven (Einjährige Berufsfachschule für Nahrungsmittelhandwerk)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bereich Bäckerei), Piepers Bäckerlädchen,  (Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bereich Bäckerei), Hildesheimer Stadtbäckerei Café Engelke GmbH,  (Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bereich Bäckerei), Bäckerei Aydin (Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bereich Bäckerei), Wümmebäckerei Sammann GmbH,...
Ich suche:
Eine neue Herrausforderung gerne PC/Internet
Ich biete:
Abgeschlossene Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin mit Sekundarabschluss.
Interessen:
Interessiere mich für das Internet, beherrsche das 10 Fingerschreiben und habe EDV-Grundkenntnisse
Über mich:
Ich versuche auf diesem Weg eine neue Herrausforderung zu finden, die mir Spaß macht. Nach einem Bandscheibenvorfall würde ich gern einen anderen Job ausüben, zum Beispiel am PC. Ich beherrsche das 10-Finger-Schreiben und besitze EDV-Grundkenntnisse. Ich bin flexibel, spontan und zuverlässig. Mir aufgetragene Aufgaben erledige ich Gewissenhaft.  Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp wie ich wi...