People Search

Michaela Eich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Eich

Xing

Michaela Eich
Gegend:
Oldenburg, Germany
Arbeit:
Spirituelle Wegbegleitung
Hochschulen:
 Ich studiere an der Universität des Lebens. (Das Leben in all seinen Facetten.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Spirituelle Wegbegleitung), Wenn Engel und Teufel Walzer tanzen,  (Lyrikerin)
Ich suche:
Gleichgesinnte, die an der selben Universität studieren wie ich. +++ Spiritueller Austausch +++ Interessante Menschen +++ berufliche Möglichkeiten +++ Weiterbildung
Ich biete:
Spirituelle Wegbegleitung +++ Verbindung mit dem Höheren Selbst +++ gechannelte Botschaften +++ Engelkontakte +++ Hellfühlen +++ Hellhören +++ Coaching +++ Beratung +++ Wege zur Selbsthilfe +++ Motivation +++ Organisation
Interessen:
Engel +++ EFT +++ Robert Betz +++ Pierre Franckh +++ The Secret +++ Gespräche mit Gott +++ Gesetz der Anziehung +++ Universelle Lebensgesetze +++ alte Seelen +++ Zwillings-/Dualseelen +++ Spiritualität +++ Schamanismus +++ persönliche Entwicklung +++ Gedichte schreiben +++ Lachen +++ mein Hund +++ die Natur +++ das EINS-Sein fühlen und immer mehr leben
Über mich:
Ich liebe dieses Leben. Das ist nicht nur mein Lieblingslied, sondern meine Lebenseinstellung. Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten, mit allem Guten und allem Schlechten, allen Erfahrungen, Erlebnissen, Begegnungen, Ansichten und Meinungen. Ich mag Menschen, die mit offenen Herzen neugierig durchs Leben gehen und sich freuen können wie kleine Kinder. Ich mag ernst sein und von ganze...