People Search

Michaela Dotsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Dotsch

Xing

Michaela Dötsch
Gegend:
58509 Lüdenscheid, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
Zur Zeit bin ich als Einzeanwältin in einer Bürogemeinschaft mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern tätig.
Hochschulen:
 Uni Münster (Jura, 2. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin)
Ich biete:
Rechtsberatung vor allem auf dem Gebiet IT Recht. Das heißt ich überprüfe IT Verträge jeder Art berate beim Abschluss neuer Verträge. Auf dem Gebiet Datenschutz und Arbeitsrecht stehe ich ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus biete ich noch das Gesellschaftsrecht und Steuerrecht an. Letzteres durch die Zusammenarbeit mit zwei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, mit denen ich in Büro...
Interessen:
Meine Interessen sind liegen im Bereich der IT Sicherheit. Privat habe ich mich dem Chorgesang verschrieben, lese gerne und halte mich mit Sport fit.