People Search

Michaela Bucher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Bucher

Xing

Michaela Bücher
Gegend:
89231 Neu-Ulm, Germany
Arbeit:
Chefin
Organisationen:
Also in einem Berufsverband bin ich nicht und welchen Vereinen ich angehöre das ist hier an dieser Stelle wirklich ohne Belang.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chefin)
Ich suche:
Unternehmen die sich nach aussen hin präsentieren wollen - mit uns - um sich auf Messen messen zu lassen. - um Ihren Erfolg auf den neusten STAND zu bringen - um Ihre einzigARTigkeit hervorzuheben den Zuverlässigkeit heisst bmb - mit SICHERHEIT auch Innovation
Ich biete:
Eben oben genanntes und alles was unsere Kunden wünschen - was nicht heißt das wir alles machen nur das auf was wir uns verstehen - Auf Messe- und Bühnenbau um unsere Kunden und damit die Kunden unserer Kunden zufrieden zu stellen.
Interessen:
Ein sehr "ungewöhnliches Fach" den das ich gerne lese - reise - lache - male - sauniere - tanze - selbst theater spiele - nähe.......und eben vieles mehr, was tut das hier zur Sache naja vielleicht zeigt es auf das ich sehr vielseitig und kreativ bin. Was soll´s wenns hilft, sind ja schließlich keine Geheimnisse.